ABOUT






Ich bin 24 Jahre alt und wohne im wunderschönen Norddeutschland. Ich bin ein Landei. Die meisten würden das Landleben wahrscheinlich als langweilig bezeichnen, aber ich liebe es. Laut anderen Menschen bin ich ziemlich groß, aber wenn es nach mir ginge, könnte ich auch noch ein Stückchen größer sein. Ich  l i e b e  das fotografieren, mein Pferd und meinen Hund. Ich bin eine Träumerin und würde gerne alles von der Welt sehen und träume tatsächlich davon, die Welt zu verbessern. Pferde sind für mich die schönsten Tiere der Welt, ich will immer Recht haben und disktutiere meistens auch so lange, bis mir Recht gegeben wird. Ich hasse Zigaretten(rauch) und platzende Luftballons. Manchmal lache ich schrecklich laut und wenn ich niese, hört es sich an wie ein Hamster. Ich schaue gerne Dokumentationen und bin ein Seriensuchti.

Mein Blog existiert tatsächlich schon seit 2010. Nach einer dreijährigen Blogpause möchte ich meinen Blog nun wieder aus der Versenkung holen.